Weiter zum Inhalt
24Feb

Bündnis Barrierefreies Kriftel wird ein Jahr alt

Die GRÜNE Fraktion hat in der ablaufenden Wahlperiode die Diskussion um die Beteiligung von behinderten Menschen in Kriftel in Gang gehalten. Der ursprünglich gewünschte Behindertenbeauftragte aus den Reihen der Betroffenen konnte nicht etabliert werden, es gibt auch keinen Be­hindertenbeirat und auch noch keinen Aktionsplan zur Umsetzung der Behin­dertenrechtskonvention. Statt dessen hat sich in Kriftel eine andere Form der Beteiligung etabliert, die sehr erfolgreich praktiziert wird. Das von Karin Muhr gegründete Bündnis Barrierefreies Kriftel feiert die­ser Tage sein einjähriges Bestehen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin erfolgreiches Wirken! 

Verfasst am 24.02.2016 um 12:00 Uhr von

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
33 Datenbankanfragen in 0,100 Sekunden · Anmelden