Weiter zum Inhalt
14Jan

Peter Emde aus Gemeindevorstand ausgeschieden

Zum Jahresende hat der für die GRÜNE Fraktion im Gemeindevorstand tätige Peter Emde sein Amt niedergelegt, da er seinen Wohnsitz in Kriftel abgemeldet hat. Als Nachrückerin für ihn hat die Fraktion Hildegard Schmitt bestimmt, die in der vorletzten Wahlperiode für die GRÜNEN in der Gemeindevertretung saß. Die Vereidigung ist für die nächste Sitzung der Gemeindevertretung vorgesehen. Die GRÜNE Fraktion bedankt sich bei Peter Emde für die engagierte Arbeit und bedauert, dass dem Team Barth/Emde keine längere Zusammenarbeit vergönnt war. Die GRÜNEN sind sich sicher, dass  Hans-Peter Barth und Hildegard Schmitt die Arbeit erfolgreich fortsetzen werden.

Verfasst am 14.01.2012 um 8:56 Uhr von

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
33 Datenbankanfragen in 0,075 Sekunden · Anmelden