Weiter zum Inhalt
10Nov

keine Bürgerversammlung in 2011

In 2011 wird es in Kriftel keine Bürgerversammlung geben. Der Vorsitzende der Gemeindevertretung hat die Fraktionsvorsitzenden heute darüber informiert. Die GRÜNEN bedauern dies sehr. Sie hatten vorgeschlagen, wie auch schon im letzten Jahr, den Bürgern den Haushaltsentwurf vorzustellen. Der Krifteler Haushalt wird auch in diesem Jahr einen Verlust ausweisen. Der Schuldenstand der Gemeinde wird in den nächsten Jahren stetig ansteigen, wenn nicht gegengesteuert wird. Bei unveränderten Rahmenbedingungen bedarf es gemeinsamer Anstrengungen, die Schulden abzubauen. Wir meinen, dass das den Bürgerinnen und Bürgern erklärt werden muss.

Verfasst am 10.11.2011 um 17:42 Uhr von

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
33 Datenbankanfragen in 1,221 Sekunden · Anmelden