Weiter zum Inhalt
28Feb

Haushaltsanträge der GRÜNEN Fraktion

Die Grüne Fraktion hat zu den Haushaltsberatungen 2019, die Mitte Februar mit den Ausschussrunden beginnen, vier Anträge eingereicht. Der Antrag zur Verbesserung von Online-Beschwerden wurde zurückgezogen, nachdem die Verwaltung erklärt hat, dass von Landesseite eine einheitliche Plattform für Beschwerden in Arbeit ist, die auch in Kriftel verwendet werden soll „Sag’s einfach …“. Die Anträge zur Überarbeitung der Satzungen für Stellplätze und Entwässerung wurden angenommen und weiter verfolgt, ebenso wie die Prüfung, ob ein Rathaus-Neubau gegenüber einer grundlegenden Sanierung des derzeitigen Gebäudes nicht wirtschaftlicher wäre. Die Fraktionsmitglieder zeigten sich mit der Behandlung ihrer Anträge sehr zufrieden.


Verfasst am 28.02.2019 um 11:34 Uhr von

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
32 Datenbankanfragen in 0,821 Sekunden · Anmelden