Informationen zur Landtagswahl …

… gibt’s am Infostand der GRÜNEN am 20. und 27.10.2018 in der Zeit von 09:00 bis ca. 12:00 Uhr.

Es lief gut für die GRÜNEN in Bayern, die GRÜNEN im Bund sind ebenfalls im Aufwind und wir hoffen, dass es auch in Hessen ein gutes Ergebnis sein wird, wenn am 28.10. ausgezählt wurde. Ein gutes Ergebnis ist ein solches, mit dem wir GRÜNE Politik in Hessen weiter erfolgreich umsetzen können. Die Ergebnisse aus der letzten Legislaturperiode können sich sehen lassen, auch wenn Kompromisse in der Koalition gemacht werden mussten.
https://www.gruene-hessen.de/regierung/gruen-wirkt/bilanz/
Bis dahin wollen wir um jede Stimme werben.

Am nächsten Samstag, 20.10., ab ca. 10:00 Uhr, wird Oliver Christ, der Direktkandidat für unseren Wahlkreis, der mit dem Lastenfahrrad des Kreisverbandes ganz CO2-frei im Kreis unterwegs ist, an unseren Stand kommen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Wenn ihr also Fragen habt oder noch Material braucht … wir freuen uns auf Besuch am Wahlstand.