10Aug

Radtour mit Robert Habeck am 28.08.

Robert Habeck, stellvertretender Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein, und Kordula Schulz-Asche, MdB, begleiten uns am Sonntag, Radtour Habeck28.08.2016 auf einer Radtour durch den Main-Taunus-Kreis. Robert Habeck hat seinen Hut für die Spitzenkandidatur für die Bundestagswahl im nächsten Jahr in den Ring geworfen. Hier habt ihr Gelegenheit, ihn näher kennenzulernen.

Start ist um 14:00 Uhr in Hofheim, Am Untertor. Dann geht es weiter über das Gewerbegebiet in Kriftel, vorbei am Kastengrund in Hattersheim zum Naturschutzhaus an den Weilbacher Kiesgruben, wo die Ankunft für 15:00 Uhr geplant ist. Anschließend geht die Fahrt weiter zur Flörsheimer Warte. Hier ist ein kurzer Stopp gegen ca. 16:30 Uhr geplant. Am Gasthof Wiesenmühle in Flörsheim vorbei führt uns die Tour entlang dem Main zur Uferbar, Hattersheim-Okriftel, Jahnallee 23. Hier wird es so gegen 18:00 Uhr ein geselliges Beisammensein geben und unser prominenter Begleiter, Robert Habeck, wird die Zeit für eine Rede nutzen.

Es gibt also vielfältige Möglichkeiten, zu der Tour dazu zu stoßen.

Verfasst am 10.08.2016 um 8:13 Uhr von